"Channel-Abend": Botschaft aus der Gesitigen Welt für 2020
 
Botschaft aus der Geistigen Welt für 2020
Was ist 2020 wichtig für uns? Global und persönlich?
Was hilft uns auf unserem Weg durch diese Zeit?
Wir haben genug Zeit für Fragen an unsere Geistigen Helfer.
 
An diesem Abend werden wir uns in einer gemeinsamen Meditation mit unserem Hohen Selbst rück- verbinden. Wir werden hohe Lichtschwingungen durch uns fließen lassen und unser Bewußtsein auf eine hohe Schwingungsebene anheben.
Dann werden wir die Lichtwesen und Geistigen Helfer einladen, die mit uns den Weg durch diese Zeit gehen, die uns begleiten und unterstützen.
Wir fragen nach dem, was für 2020 wichtig ist. Sowohl für uns persönlich als auch für uns als Menschheit auf diesem wundervollen Planeten.
Es gibt genug Zeit für Deine Fragen.
 
Du bist herzlich eingeladen!
Lade auch gerne Deine Freunde und Bekannten zu diesem Abend ein.
In diesen herausfordernden Zeiten ist es sehr wichtig zu wissen, worauf wir uns ausrichten können.
Was für unsere nächsten Schritte wichtig und hilfreich ist.
Und wie und wo wir für Mutter Erde und die Menschen wirken können.
 
Ich freue mich auf einen lichtvollen Abend mit Dir!
 
Wann:          Donnerstag, 23.1.2020, 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
 
Investition: 20,00 €
 
Anmeldung: Bitte melde Dich rechtzeitig bis Dienstag, 21.1. an.