Lichtkreis Stuttgart

Der Lichtkreis ist offen für alle Menschen, die an einem ernsthaften Wachstum interessiert sind.

Gemeinsam erschaffen wir einen Raum in dem Heilung und Wachstum möglich sind.

Hier kann und darf jeder so sein, wie er gerade ist. Mitteilen, welche Probleme einem gerade zu schaffen machen, über Erfolge berichten oder einfach nur schweigen.

Im Lichtkreis befassen wir uns mit aktuellen Themen und erlernen verschiedene Techniken um unsere Wahrnehmungs- und Heilungsfähigkeiten zu verstärken.

Dazu arbeiten wir unter anderem mit Techniken aus dem Huna-Vita, Atemtechniken, Meditationen und machen uns sowohl die Erfahrungen alter Traditionen als auch die die Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der Quantenmedizin, der Gehirnforschung und anderen zu Nutze.

Anmeldung: Bitte melde Dich für jeden Lichtkreis bis spätestens Dienstag Abend davor an. Die Anmeldung erfolgt unter Tel: 0711/ 93 34 26 21, E-Mail: sabine@sabine-richartz@de
Bitte mitbringen: Hausschuhe/ Socken, auch bei warmen Wetter. Sitzkissen, wenn Du auf dem Boden sitzen möchtest.
 
 
 

**********Aktuelle Besonderheiten**********

Derzeit findet der Lichtkreis online statt. Dabei widmen wir uns an jedem Abend einem bestimmten Thema.

 

Online- Lichtkreis im Dezember:

Dienstag, 15.12. 20.00 bis ca. 22.00 Uhr unter Tel: 0711/ 93 34 26 21, E-Mail: sabine@sabine-richartz@de
Anmeldung: bis Sonntag, den 13.12.2020.

An diesem Abend verbinden wir uns mit den lichtvollen Kräften der Engel.
In der Weihnachtszeit sind uns die Kräfte und das Licht der Engel besonders nahe. An diesem Abend laden wir die Engel ganz bewusst zu uns ein und gehen in Kontakt mit unserem Schutzengel.

Dein Beitrag: 15,00 bis 30,00 Euro, je nachdem, was Dir gerade möglich ist.

 

 

Online- Lichtkreis im Januar

Dienstag, 19.01.2021, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Anmeldung: bis Sonntag, den 17.01.
unter Tel: 0711/ 93 34 26 21, E-Mail: sabine@sabine-richartz@de

An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem höchsten Göttlichen Bewusstsein. Und in dieser hohen Schwingung erfahren wir, welche Kräfte uns im neuen Jahr unterstützen werden.
Welches Pflanzenwesen, welche Medizin begleitet uns durch das Jahr?
Welches Krafttier? Welcher Kraftstein?

Was sind Deine Themen im neuen Jahr und welche Kräfte unterstützen Dich dabei?
Im Lichtkreis werden wir die Antworten aus der Verbindung mit unserem Göttlichen Hohen Selbst erhalten und kraftvoll, mit Vertrauen, Freude und Leichtigkeit durch das neue Jahr gehen.

Dein Beitrag: 15,00 bis 30,00 Euro, was Dir gerade möglich ist

 

 

*************************************************

 

 

 

 

 

Aktuelles

An diesem Abend verbinden wir uns mit den lichtvollen Kräften der Engel
In der Weihnachtszeit sind uns die Engel besonders nahe. An diesem Abend laden wir sie ganz bewusst zu uns ein und gehen in Kontakt mit unserem Schutzengel.
Dienstag, 15.12. 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Anmeldung: bis Sonntag, den 13.12.2020
 
 
 
 
Nach einer gemeinsame Meditation laden wir die Geistige Welt zu uns ein. Wir werden erfahren, was für uns im Jahr 2021 wichtig ist.
Donnerstag, 7.01.2021, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Anmeldung: bis Dienstag, den 5.01.2021
 
 
 
 
An diesem Abend verbinden wir uns mit unserem höchsten Göttlichen Bewusstsein. Was sind Deine Themen im neuen Jahr und welche Kräfte unterstützen Dich dabei?
Im Lichtkreis werden wir die Antworten aus der Verbindung mit unserem Göttlichen Hohen Selbst erhalten und kraftvoll, mit Vertrauen, Freude und Leichtigkeit durch das neue Jahr gehen.
Dienstag, 19.01.2021, 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Anmeldung: bis Sonntag, den 17.01
 

 

 

 
Nutze die Hilfe der Geistigen Welt in Deinem Alltag.
Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deinem Göttlichen Plan.
23. und 24. 1.2021 & 6. und 7.2. 2021
 
 
 
 

Action for Happiness

Unter der Schirmherrschaft des Dalai Lama wurde die Action for Happiness ins Leben gerufen. Die Teilnehmer und Unterstützer versuchen gemeinsam die Quelle des Glückes zu finden und weiter zu geben. Sie wollen gemeinsam etwas bewegen und die Welt um sie herum und damit auch sich selbst glücklicher machen. Jeden Monat gibt es dafür ein neues Kalenderblatt, mit kleinen ersten Schritten in eine glücklichere Welt. Eine großartige Aktion, an der hoffentlich möglichst viele Menschen teilnehmen werden!