Lichtkreis Stuttgart

Der Lichtkreis ist offen für alle Menschen, die an einem ernsthaften Wachstum interessiert sind.

Gemeinsam erschaffen wir einen Raum in dem Heilung und Wachstum möglich sind.

Hier kann und darf jeder so sein, wie er gerade ist. Mitteilen, welche Probleme einem gerade zu schaffen machen, über Erfolge berichten oder einfach nur schweigen.

Im Lichtkreis befassen wir uns mit aktuellen Themen und erlernen verschiedene Techniken um unsere Wahrnehmungs- und Heilungsfähigkeiten zu verstärken.

Dazu arbeiten wir unter anderem mit Techniken aus dem Huna-Vita, Atemtechniken, Meditationen und machen uns sowohl die Erfahrungen alter Traditionen als auch die die Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der Quantenmedizin, der Gehirnforschung und anderen zu Nutze.

 

**********Aktuelle Besonderheiten**********

Termine:
06. August
03. September
08. Oktober
05. November
03. Dezember

jeweils 19.30 bis 21.30 Uhr
Dein Beitrag: 10,00 bis 15,00 €, je nach dem was möglich ist.
Anmeldung: Bitte melde Dich für jeden Lichtkreis bis spätestens Dienstag Abend davor an. Die Anmeldung erfolgt unter Tel: 0711/ 93 34 26 21, E-Mail: sabine@sabine-richartz@de
Bitte mitbringen: Hausschuhe/ Socken, auch bei warmen Wetter. Sitzkissen, wenn Du auf dem Boden sitzen möchtest.
 
Maßnahmen: Ich muss auf die offiziellen Regeln hinweisen: Bitte bleibe bei grippeähnlichen Symptomen zu Hause. Bitte wasche Dir die Hände, wenn Du ankommst und halte Abstand zu den anderen Teilnehmern. Bitte betrete die Praxis nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung (Maske oder Schal). Wie gesagt, ich muss darauf hinweisen :-)

 

*************************************************

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Merkaba-Intensivseminar
Die Merkaba ist das Ursprungsmuster, das Leben entstehen lässt.
Je nach Dimension bzw. Bewusstseinsstufe kann sie verschiedene Formen annehmen. An diesem Intensiv-Wochenende lernst Du, sie zu verstärken und mit ihr Deine medialen und heilenden Fähigkeiten noch besser zu nutzen.

20. und 21. Juni
08. und 09. August

Für beide Termine müssen sich mindestens 6 Teilnehmer anmelden.
Alle Informationen findest du hier.

 

 

Übungstag zur "Schule der Medialität":

Wir beginnen den Tag mit einer lichtvollen Meditation. Wir verbinden uns mit unserem Göttlichen Hohen Selbst und erschaffen ein kraftvolles Gruppenfeld.Danach werden wir die Schritte der Medialen Sitzung üben und haben Zeit für Fragen und den gemeinsamen Austausch und Erfahrungsberichte.

27.9.2020, 10.00 bis ca.16.00 Uhr.
Anmeldung: bis zum Freitag,
4. 9.2020!

 

 

Lichtkreis
Ein Raum, in dem wir bei uns selber ankommen, ein Raum, in dem Heilung & Wachstum möglich sind.
Bitte beachte die zur Zeit gültigen Sonderregelungen. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Termine im neuen Jahr:

06. August
03. September
08. Oktober
05. November
03. Dezember

jeweils 19.30 bis 21.30 Uhr

 

 

Engel-Tag

An diesem Tag werden wir mehr über die verschiedenen Engelreiche und ihre lichtvollen Bewohner erfahren. In verschiedenen Meditationen nehmen wir mit ihnen Kontakt auf und erfahren wie wir ihr Licht und ihre Kräfte in unseren Alltag einladen können.

1.11.2020 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

 
 
 
 

Action for Happiness

Unter der Schirmherrschaft des Dalai Lama wurde die Action for Happiness ins Leben gerufen. Die Teilnehmer und Unterstützer versuchen gemeinsam die Quelle des Glückes zu finden und weiter zu geben. Sie wollen gemeinsam etwas bewegen und die Welt um sie herum und damit auch sich selbst glücklicher machen. Jeden Monat gibt es dafür ein neues Kalenderblatt, mit kleinen ersten Schritten in eine glücklichere Welt. Eine großartige Aktion, an der hoffentlich möglichst viele Menschen teilnehmen werden!