Mein Wunsch und meine Vision ist es, dass über unseren Lichtkreis und die Online- Seminare hinaus eine Gemeinschaft entsteht.
Ich darf immer wieder so vielen lichtvollen Menschen begegnen. Jeder mit unglaublichen Talenten und wundervollen Ideen. Viele davon mit dem Wunsch nach Vernetzung und Gemeinsamkeit.
Dies ist auch mein Wunsch und ich möchte ihn hier ausdrücken.
Ich wünsche mir, dass wir zusammen kommen. Herausfinden, wer sich für welche Themen interessiert und wie wir uns dabei gemeinsam unterstützen können.
Die Einen können gut recherchieren, Andere sind technisch begabt. Dann gibt es gute Handwerkerinnen und welche, die sich wunderbar ausdrücken können. Manche können mit finanziellen Mitteln unterstützen, andere haben Zeit zum Helfen.
Ich sehe, dass wir gemeinsam ein großes Potential haben, die Welt, da wo wir sind, lichtvoller zu gestalten.
Wie genau das aussehen kann, möchte ich gemeinsam mit Dir entwickeln.
 
Ich wünsche mir, dass wir eine Möglichkeit haben, unsere Ideen, Erfahrungen und Entdeckungen schneller miteinader auszutauschen.
Dafür kann es vielleicht eine einfache technische Lösung geben.
 
Ich wünsche mir auch, dass wir mehr miteinander in Kontakt gehen.
Um sich in solch herausfordernden Zeiten wie jetzt zu unterstützen. Miteinander die Bewusstheitsübung zu machen, zuzuhören, mit den vielen Werkzeugen zu arbeiten, die jeder von uns kennt, um uns gemeinsam auf unserem emotionalen und spirituellen Entwicklungsweg zu unterstützen.
 
 
Ein weiterer Wunsch von mir ist, dass wir, die wir inder Nähe wohnen, ein gemeinsames Gartengrundstück finden. Um zusammen Obst und Gemüse anzubauen, einen Platz zum Feiern der Jahreskreisfeste zuhaben, in der Natur meditieren zu können, für Rituale und Begegnung, etc.
Auch hier kann sich jede/r mit den individuellen Fertigkeiten einbringen.
 
 
Wenn Du Dich von meiner Vision angesprochen fühlst, lass es mich wissen.
Sobald es wieder möglich ist, uns zu treffen, können wir uns alle miteinander persönlich begegnen. Viele kennen sich schon. Und andere lernen wir sehr gerne kennen.
Gemeinsam entwickeln wir ein Lichtnetzwerk.
Da, wo wir sind. Mit dem, was wir schon können. So, wie es für jede und jeden möglich ist.
So bitte ich Dich, melde Dich bei mir, wenn Du Dich von meiner Vision berührt fühlst und sie gemeinsam mit mir und anderen Realität werden lassen möchtest.
 
Ich freue mich sehr auf Dich!