Heilarbeit

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“(Einstein)

Die Heilarbeit ist eine wunderbare Vertiefung der Medialen Beratung. Themen und Blockaden, die während einer Medialen Beratung angesprochen wurden, lassen sich in einer Heilsitzung transformieren.

Die Heilarbeit läuft nach keinem Schema ab sondern orientiert sich immer an dem jeweiligen Menschen und seinem Bedürfnis.

Sie kann im Liegen, Sitzen oder Stehen stattfinden, manchmal wird auch während einer Sitzung gewechselt.

Es kommen Elemente aus der Körpertherapie, der Gesprächs- und Atemtherapie, der Psychologie und der Energetischen Heilverfahren zum Einsatz.

Während einer Heilsitzung verbinde ich mich genauso mit Ihren Geistigen Führern, der Ebene Ihres Hohen Selbst, wie bei einer Medialen Beratung.

Der Unterschied ist, dass ich in der Heilarbeit mit meinem Bewusstsein noch ganz präsent bin.

Wenn eine Blockade eher auf der körperlichen Ebene ist, dann arbeite ich direkt am Körper und nehme Kontakt zu den einzelnen Organen und Geweben auf.

Die Fähigkeit, direkt mit Organen kommunizieren zu können ist im Lauf meiner Heilpraktiker Ausbildung erwacht.

Die Heilarbeit kann man sehr gut mit einer Medialen Beratung kombinieren.

Dadurch werden die Erkenntnisse aus der Medialen Beratung klarer und ganz in unser menschliches Dasein integriert.

Eine Kombination ist besonders für Menschen sinnvoll, die intensiv an ihrem geistig- seelischen Wachstum arbeiten möchten und die Blockaden auf ihrem Weg schnellstmöglich transformieren möchten.

Eine Heilsitzung dauert ca. 1 Stunde und kostet 80,00 €.

Aktuelles

 
Lichtkreis 2019:
Ein Raum, in dem wir bei uns selber ankommen, ein Raum, in dem Heilung & Wachstum möglich sind.

Die Termine im neuen Jahr:

Jeweils Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr:

11. Juli
12. September
10. Oktober
14. November
5.   Dezember
 
 
Mit Meditation und Bewußtheitsübungen können wir entdecken, dass die Stille in jedem von uns ist.

25. Juli,
22. August
26. September
24. Oktober
jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
 
 

Lichtkreis- Sommerfest
 

Ich möchte mit Euch feiern. Bei schönem Wetter treffen wir uns draußen zu Picknick, Lagerfeuer, Musik,.... wir nehmen uns die Zeit uns und unsere Lieben kennen zu lernen. Uns auszutauschen, über alles was für uns gerade wichtig ist.
 

Am 6. Juli, ab 16.00 Uhr bis in den Abend

 

 

 

Naturwesen-Seminar
In dem Seminar werden wir lernen, wie wir mit den Naturwesen in Kontakt kommen können und auf welche Weise uns die Wesen der verschiedenen Naturreiche in unserem Leben unterstützen können.

Vom 13. bis zum 15. September

 
 
 

Schule der Medialität - Übungstag
Für alle die an meiner Ausbildung "Schule der Medialität" teilgenommen haben, biete ich einen Übungstag an.

Sonntag, 29. September,  von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

 

 
Licht-Tag
Jeder Lichttag hat ein bestimmtes Thema dem wir uns mit Meditation, Atem- und Bewusstheitsübungen und geistigen Techniken widmen.
 

8 Dezember,
von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.