Claudia, Architektin, Meditations- und Yogalehrerin
"Ich sehr beeindruckt von Dir und Deiner Arbeit - Du berührst mich. Insbesondere Dein Angebot an uns zu teilen und uns lernen, oder besser erinnern zu lassen. Es ist toll zu erleben, wie Du jeden nimmst, wie er ist und Du jeden von uns „siehst“. Das ist etwas so wichtiges in unserer Welt und oftmals sehen wir uns nur selbst und nur die eigenen Kreise.
 
Die Tage waren reich für mich und ich habe am Abend gemerkt, welche Arbeit da passiert und war wirklich in guter Art und Weise geschafft und erfüllt. Für meinen Geschmack hätte ich manchmal weniger Diskussion und Meinung der Anderen gebraucht, da in den Übungen viel drin war und ich sehr sehr gerne Dir zuhöre. Doch das war ebenfalls eine gute Übung für mich, mich einzulassen :-). Also ich finde nicht viel Verbesserung … und hoffe Du bietest es weiter an."

 

Jutta
"Erstaunlich wie souverän Du die Menge an Lernwilligen durch die Prozesse geführt hast und jedem immer hilfreich zur Seite standest. 
Ich bin begeistert und kann jedem Deine Schulung / Beratungen von ganzem Herzen empfehlen."
 
 
Susi, Erzieherin
Von Herzen Danke für die umfassende Betreuung durch Ihre medialen und heilpraktischen Fähigkeiten.
Es ist ein Glücksfall jemanden zu finden, der eine hilfesuchende Person psychisch, gesundheitlich und spirituell beraten kann. Ebenso fand ich die Möglichkeit von Sabine Richartz mit der Form der nachwirkenden CD eine einmalige Gelegenheit, die sonst nirgends so in der Form angeboten wird.
Bei Gelegenheit werde ich Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Ebenso muss ich sagen, dass in relativ kurzer Zeit sich die wesentlichen Dinge (wie im Telefongespräch) sich so entwickelten.
 

Aktuelles

 
Lichtkreis 2019:
Ein Raum, in dem wir bei uns selber ankommen, ein Raum, in dem Heilung & Wachstum möglich sind.

Die Termine im neuen Jahr:

Jeweils Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr:

9.   Mai
6.   Juni
11. Juli
12. September
10. Oktober
14. November
5.   Dezember
 
 
 
Mit Meditation und Bewußtheitsübungen können wir entdecken, dass die Stille in jedem von uns ist.
 
23. Mai,
13. Juni,
25. Juli,
jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
 
 
 
Achtsamkeit und meditative Übungen begleiten uns auf unserem Weg. Wir gehen - und kommen bei uns selbst an.
 
24. Mai, von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
 
 
 
Licht-Tag
Jeder Lichttag hat ein bestimmtes Thema dem wir uns mit Meditation, Atem- und Bewusstheitsübungen und geistigen Techniken widmen.
 

26. Mai,
16. Juni,
8 Dezember,

jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.


 

 

Lichtkreis- Sommerfest
 

Ich möchte mit Euch feiern. Bei schönem Wetter treffen wir uns draußen zu Picknick, Lagerfeuer, Musik,.... wir nehmen uns die Zeit uns und unsere Lieben kennen zu lernen. Uns auszutauschen, über alles was für uns gerade wichtig ist.
 

Am 6. Juli, ab 16.00 Uhr bis in den Abend

 

 

 

Naturwesen-Seminar
In dem Seminar werden wir lernen, wie wir mit den Naturwesen in Kontakt kommen können und auf welche Weise uns die Wesen der verschiedenen Naturreiche in unserem Leben unterstützen können.

Vom 13. bis zum 15. September

 
 
 

Schule der Medialität - Übungstag
Für alle die an meiner Ausbildung "Schule der Medialität" teilgenommen haben, biete ich einen Übungstag an.

Sonntag, 29. September,  von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 
 
 
Unter der Schirmherrschaft des Dalai Lama ist die Action for Happiness entstanden. Diese großartige Aktion versucht auch im Jahr 2019 das Glück der Gemeinschaft und damit auch jedes Einzelnen zu fördern. Macht mit und nehmt euch jeden Tag eine kleine Aufgabe aus dem Aktionskalender vor. Gemeinsam können wir die Welt glücklicher machen!